Hier geht es zum Livestream: Konjunkturprognosen für 2022 bis 2024

09.12.2022

Pressekonferenz wird auf WIFO.tv übertragen

Das Österreichische Institut für Wirtschaftsforschung (WIFO) und das Institut für Höhere Studien (IHS) präsentieren am Donnerstag, den 15. Dezember 2022 um 10:00 Uhr ihre Konjunkturprognosen für 2022 bis 2024 im Rahmen einer Pressekonferenz am WIFO (Arsenal Objekt 20, 1030 Wien). Die Präsentation wird auch digital übertragen.

Der Livestream wird auf WIFO.tv abrufbar sein und Pressefragen können vor Ort oder mittels Chat-Funktion gestellt werden.

Ihre Gesprächspartner:

Univ.-Prof. MMag. Gabriel Felbermayr, PhD (Direktor des WIFO)
Prof. em. Dr. DI. Klaus Neusser (Direktor des IHS)
Dr. Stefan Ederer (WIFO)
Dr. Helmut Hofer (IHS)

Datum: 15. Dezember 2022
Uhrzeit: 10:00 Uhr
Ort: Österreichische Institut für Wirtschaftsforschung (WIFO), Arsenal Objekt 20, 1030 Wien
Livestream: WIFO.tv
Für eine Teilnahme vor Ort ist eine Anmeldung unter veranstaltungen@wifo.ac.at erforderlich.

Markus Kiesenhofer, BA, MA

Tätigkeitsbereiche: Stabstelle für Öffentlichkeitsarbeit, Koordinator des Fachbereichs Kommunikation