Konjunkturprognose für 2021 und 2022

17.03.2021

Hier geht es zur digitalen Pressekonferenz auf WIFO.tv

Das Österreichische Institut für Wirtschaftsforschung (WIFO) und das Institut für Höhere Studien (IHS) präsentieren am Freitag, den 26. März 2021 um 10:30 Uhr die Konjunkturprognosen für 2021 und 2022 im Rahmen einer digitalen Pressekonferenz.

Aufgrund der aktuellen Maßnahmen zur Eindämmung der COVID-19-Pandemie ist die Teilnahme an der Pressekonferenz vor Ort nicht möglich. Die Pressekonferenz wird deshalb online auf WIFO.tv übertragen und Pressefragen können mittels Chat-Funktion gestellt werden. Eine sendetaugliche und frei verwendbare Aufzeichnung der Pressekonferenz wird Ihnen im Anschluss als Download zur Verfügung gestellt.

Ihre Gesprächspartner:

• em.o.Univ.Prof. Dr. Christoph Badelt (Leiter des WIFO)
  • Dr. Michael Reiter (Leiter Ökonomie IHS)
  • Dr. Stefan Ederer (WIFO)
  • Dr. Helmut Hofer (IHS)

Datum: 26. März 2021
Link: WIFO.tv

Markus Kiesenhofer, BA, MA

Tätigkeitsbereiche: Stabstelle für Öffentlichkeitsarbeit, Koordinator des Fachbereichs Kommunikation